Über mich . . .

Das kÖnnen Sie von uns erwarten!

Hr. Bajram Begoviqi

Über mich

Mein Name ist Bajram Begoviqi, ich bin am 19.06.1981 in Peje (Kosovo) (ex Jugoslawien) geboren.

Mit knapp 10 Jahren bin ich mit meinen Eltern und Geschwistern, vor dem Krieg in meinem Geburtsort, geflohen und nach Schneverdingen gekommen.

In Schneverdingen besuchte ich erst die Grundschule und dann, da ich Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache hatte, die Schule für Lernhilfe in Schneverdingen. Danach besuchte ich in Soltau die 2 jährige Berufsbildende Schule und konnte nach dem Abschluss meine Friseurausbildung beginnen. Meine Ausbildung begann im Jahr 2000 und endete im Jahr 2003 mit der bestandenen Gesellenprüfung.

 

 


Von 2003 -2010 arbeitete in verschiedenen Friseursalons in Schneverdingen.
2010 entschloss ich mich die Meisterschule in Oldenburg (Niedersachsen), in Vollzeit zu absolvieren. Nach der erfolgreichen Prüfung arbeitete ich wieder im Angestelltenverhältnis bis April 2012.
Am 17.Juli 2012 eröffnete ich meinen Friseursalon in Schneverdingen unter dem Namen

Bb Bajram Hairprofessionals

 

Chef

All meinen Kunden möchte ich, für Ihr Vertrauen, an dieser Stelle danken.